Qualifizierungsreihe: Muss nur noch kurz die Welt retten – Engagement verändert!

geschrieben am: 23. Februar 2022

Kategorie: Allgemein

Sportereignisse, Klimawandel, globale #-Initiativen … lass was machen! Aber wie? Eine Qualifizierungsreihe mit globaler Perspektive für alle, die mit ihrem pädagogischen Handeln einen Beitrag zu einer gerechteren Welt leisten möchten und die Strukturen vor Ort verändern möchten, um mehr Teilhabe und Engagement zu ermöglichen.

Die Qualifizierung wird von der Akademie der Jugendarbeit in Kooperation mit verschiedenen Partner*innen durchgeführt. Das Internationalen Forum Burg Liebenzell ist ein Kooperationspartner und drei Veranstaltungen werden 2022 gemeinsam mit uns durchgeführt.

Weitere Informationen gibt es hier: https://jugendakademie-bw.de/quali-welt-retten.html